Preise

Was soll das kosten?

 

 

Der Preis für ein Wochenende beträgt 150,- Euro

Sonderveranstaltungen 250,-Euro

Leihpferd pro Tag 30,- Euro

 

Darin enthalten sind:

- Das Reiten an den Rindern bzw. auf dem Trail

- Stellplatz für Auto und Hänger

- Übernachtung auf dem Gelände in Euren Zelten oder Fahrzeugen

- Strom und Wasser

- Paddock für die Pferde mit Heu und Wasser

 

Es besteht die Möglichkeit für komplette Gruppen ein Catering zu organisieren.

Gegen einen Aufpreis von 50,- Euro/Teilnehmer sind dann Kaffee, Erfrischungsgetränke, ein Nachmittagssnack, das Abendessen und das Frühstück am nächsten Tag inclusive.

 

Nicht enthalten:

- Kraftfutter für die Pferde, Tuppen, Eimer und das benötige Equipment.

- Übernachtung in Pensionen/ Hotels -- kann aber organisiert werden.

- Boxen für die Pferde --kann aber organisiert werden.

 

Der Preis gilt für das ganze Wochenende pro Pferd und Reiter Kombination.

Es werden keine einzelnen Faktoren aus diesem herausgerechnet, weil sie nicht in Anspruch genommen werden.

Wenn jemand 2 Pferde mitbringen möchte, zahlt er eine Pauschale von 30,-Euro für die Unterbringung.

 

Gäste und Zuschauer sind gerne gesehen.

 

Bei Anmeldung wird Euch ein Anmeldeformular per e-mail geschickt.

Die Kursgebühr ist dann sofort zu überweisen.

Bei Absage bis zu 7 Tagen vor Kursbeginn erstatten wir 80% der Kursgebühr.

Bei Absage zwischen 6 und 2 Tagen vor Kursbeginn 25% der Kursgebühr.

 

Ein ganz wichtiges Thema: Hunde

 

Natürlich dürfen Hunde unter folgenden Bedingungen mitgebracht werden:

 

-es besteht absoluter Leinenzwang --- wir wollen weder die Rinder noch die Pferde und Reiter unnötig nervös machen. Ausserdem befinden wir uns mitten in einem Naturschutzgebiet.

Aufgrund der gesammelten Erfahrungen behalten wir uns aber das Recht vor Hunde-ohne Diskussion- vom Veranstaltungsort zu "verbannen".

- die Aufsicht der Hunde muss durch eine Begleitperson gewährleistet sein.